2 Versäumte unterrichtsstunde durch Stundenplanänderung Legitim?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vlt. sollten Deine Eltern mal mit der Schulleitung reden.

In meinen Augen kannst Du nichts dafür - aber das nützt Dir ja nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VirusAttack1
19.01.2016, 16:38

Bin 22 ^^ und meine Eltern haben da nichtsmehr zu sagen wie gesagt ist eine Schulische Ausbildung

aber danke für deine Antwort :)

0

Hast Du schon ml mit dem Rektor geredet? Welcher Meinung ist denn dieser?

Da die Entscheidung mit diesern 2 Stunden erst am Freitag gefallen ist, konntest Du das nicht wissen und deswegen warst Du natürlich nicht da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VirusAttack1
19.01.2016, 17:09

Genau so sehe ich das auch... und meine auffassung ist wenn jemand überhaupt sich bei mir meldet dann könnte er mir auch erzählen wir haben 1 Jahr keine Schule mehr ... hätte ich dann 1 Jahr legitim keine Schule mehr ? nur weil mir das einer aus der klasse sagt....

das ist doch totaler humbug

danke werde es mal meiner rektorin erzählen finde das nicht in ordnung

0