Frage von Steffiso, 23

2 Verpflichtungen gleichzeitig?

Hallo, ich habe ein Problem. Eine Freundin, die in eine andere Stadt gezogen ist, kommt mich nächstes Wochenende besuchen. Ich habe sie ewig nicht gesehen und freue mich total auf ihren Besuch. Jedoch habe ich dabei vergessen, dass ein guter Freund von mir am selben Samstag seinen Geburtstag feiert. Ich habe Ihm vor Monaten versprochen zu kommen. Gestern rief er mich an und sagte mir dass er sich sehr freue dass ich da sein werde. Ich will weder das Mädelswochenende sausen lassen noch meinen Kumpel enttäuschen:/

Antwort
von berlina76, 9

Nimm sie mit zu deinem kumpel, wenn sie und er einverstanden sind.

Notfalls geht ein wenig früher.

Antwort
von Dave105, 9

Gehst mit der Freundin zu seinem Geburtstag...

Antwort
von gutefragerin111, 11

Nimm Sie auf den Geburtstag mit. Problem gelöst.

Kommentar von Steffiso ,

So etwas habe ich mir auch gedacht aber ich glaube dass sie lieber alleine mit mir was machen möchte weil wir uns schon seit über nem Jahr nicht gesehen haben

Kommentar von gutefragerin111 ,

es reicht wirklich aus wenn ihr da vorbei schaut hast ja nicht versprochen das du die nacht durchmachst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten