1

2 Verbundene Hamsterkäfige besser als ein kleinerer?

Frage von SternHausmarke SternHausmarke

Tja, unser neuer Goldi haust bis jetzt in dem Käfig unseres alten Hamsters. dieser ist etwa 60x40. Nun hat mein Schatzi ihm einen neuen Käfig bestellt, der ebenfalls nicht gross genug sein kann. Sie hat einen dieser Käfige bestellt, die 2 Türme haben und mehrere ebenen und Leitern, Röhren etc. Wäre es möglich die beiden Käfige zu verbinden und zu einem zu machen? Wäre es besser als ein normaler Käfig? für ein Grosses Terra oder einen Dritten Käfig liesse sich mein Schatz definitiv nicht überreden, grade diese Woche mussten schon 2 neue TV her und wir dachten, der Turmkäfig wäre ausreichend....
Vielen dank :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Julia198 Julia198

ist doch ne super idee ich habe das so mit meinem degu käfig gemacht

Kommentar von Julia198 Julia198Julia198

bzw.2 degukäfigen =)

Kommentar von SternHausmarke SternHausmarkeSternHausmarke

Und, wie sind die so? Die sind doch Gruppentiere, oder? lg

Kommentar von Julia198 Julia198Julia198

ja die sind echt süß habe 2, voralledem echt zahm hätte ich vor dem kauf nicht gedacht da man eigentlich immer das gegenteil liest

• 1
    Antwort von SternHausmarke SternHausmarke

so sieht der neue aus

• 0
    Antwort von Misslou Misslou

wenn ihr es schafft sie zu evrbinden dann wäre das gut aber ein tumkäfig hat ja nach oben viel platz wo er sein kann das ist auf jedenfall besser als ein normalen käfig

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.