1

2. Verbessert! Wie besiege ich bei Harry potter und der feuerkelch im labyrith die Viecher da?

Frage von TraumJulian1 TraumJulian1

BITTE ANTWORTET SCHNELL DANKE :)

Gruß ;                                                                                                                                                     

Julian____________________________________________________________________
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Sab96 Sab96

ich weiß nicht genau ob das genauso ist wie bei der playstation, auf jeden fall gibt es da 2 möglichkeiten:

1. wenn die grad feuer aus dem hintern schießen musst du da einen stein rein werfen ( die liegen da so rum) mit nem zauber natürlich
    2. du stellst nich vor eine "wand", also hecke, und wenn die auf dich zulaufen und angreifen wollen musst du da schnell weg. die laufen also gegen die hecke und über dem kopf(?) sind so sterne wie sie auch in comics oder so sind wenn sich jemand gestoßen hat. wenn du die dann mit flüchen beballerst gehn die kaputt.

ich weiß nicht ob die 1. möglichkeit wirklich geht aber das hab ich gelesen aber mit der 2. hab ichs geschafft ;)

PS: also wenn du das für pc meinst hast du doch sicherlich noch den installations code oder? wenn ja kannst du mir den BITTE!!!!! geben?????? wäre echt super!

Liebe grüße Sab96

• 0
    Antwort von FableYeah FableYeah

knall sie ab

Kommentar von TraumJulian1 TraumJulian1TraumJulian1

xD? mit welcher steuerung c y oder so : hab sie oft schon mit zauber n beschossen ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.