nach einer Woche..gestern beim Zahnarzt wieder gewesen, antibiotikum bekommen.. aber immer noch schmerzen, bzw. pochen und ein starkes ziehen an der ganzen rechte unterkieferseite bis hoch zum Kieferknochen... ich kann langsam nimmer.. seit 3 Wochen schluck ich nur noch Schmerztabletten, einfach geschlaucht .... was kann das bloss seim?
2 Unterkieferzähne gezogen, entzündet gewesen, es schmerzt immer noch...
Antworten (2)
-
0Antwort von
Eddy63Eddy63
Sind das Schneidezähne oder Backenzähne,aber nach so langer Zeit dürfte das nicht mehr schmerzen.War bei mir bei den Weisheitszähnen nach ein paar Tagen wieder alles gut .Das ist echt nicht normal.Am besten du schaust zu einem anderen Zahnarzt, das ist ja Wahnsinn.Ich kann von Zahnschmerzen auch ein Lied singen.Was ich da alles mirgemacht habe echt wahnsinn.Habe jetzt dann auch einen Termin beim Zahnarzt,zur Kontrolle,und eine Füllung muss gemacht werden,und das beim Schneidezahn,bin ja froh wenn das vorbei ist.Angst vorm Zahnarzt habe ich nicht ,nur bin ich froh wenn der Zahn wieder okay ist.Lass da mal umbedingt eine Röntgenaufnahme machen,den das beim Zahnziehen solche Schmerzen noch sind,kann ich auch nicht verstehen.Vielleicht hast du da eine starke Entzündung,aber das wird ja dann gesehen auf den Röntgenbilder.Lass es machen ,so das endlich die Ursache raus kommt. wünsche dir alles gute,und würde mich freuen wenn du mir Bescheid geben tätest was rauskam.
-
0Antwort von
RosengartenRosengarten
Vielleicht ist noch ein Zahn geschädigt. Manchmal muß man einfach Geduld haben, wenn das voll entzündet wr, dann dauert es auch, bis die Entzündung wirklich raus geht. Ansonsten würde ich wieder und wieder zum ZA gehen, daß der sich das noch genauer mal anguckt.
Kommentar von
mellabella ich hoffe ... hab am mo. wieder nen termin, allerdings die wunde von dem einem zahn ist dicht, die neben dran da sieht man die offene wunde... irgendwie geht sie nicht zu.. grübel
Ja davon kann ich auch was singen.. Das ist der eckzahn der ne offene wunde hat und nebendran nach innen die wunde ist verheilt.. Ja ich gebe gern ma bescheid.. sie hat nur alles wieder ausgespült da sich jedesma alles ansammelt beim essen *schäm