1

2 untereinander gestochende Ohrlöcher und entzündet auf 1 Ohr.

Frage von Chiara89 Chiara89

Ich habe mir erneut seit 3-4 Monaten Ohrlöcher stechen lassen, als ich zum Stecher ging hatte er mir gesagt es wäre besser ein Stück darüber zu stechen, habe gesagt wollt eigentlich das gleiche wieder, aber der meinte sieht besser aus, da dachte ich ok der wird schon Ahnung davon haben... bei der andere Seite wars halt das gleiche Loch wieder,so gesagt getan, nach gut 1-2 Monaten wo ich auch neue Ohrringe gekauft und benutzt hatte, merkte ich ,dass auf der Seite wo die beiden untereinander gestochenden Löcher waren, es weh tut wo ich den Ohrring rausgenommen hatte und hatte ebenso das falsche Loch erwischt und sozusagen jetzt beide Ohrlöcher offen sind wo ich Ohrring durchstecken kann.. und da es jedes mal wenn ich den Ohrring rausnehme weh tut, wollt ich euch fragen ob jemand von euch weiß was man dagegen tun könnte da ich ebenfalls jedes mal ein Antisept für Ohrlöcher benutze.. und es eigentlich nicht wirklich hilft... MFG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Bea66R Bea66R

Die Stecker rausnehmen, von beiden Seiten Spucke aufs Ohrläppchen und dann den Stecker wieder rein. Das Ganze zwei mal am Tag und in ein paar Tagen ist alles wieder in Ordnung. Das hat bei mir immer geholfen. Gutes Gelingen.

• 0
    Antwort von ananasie ananasie

hab meine ohrstecker immer in spirol gelegt(desinfizieren) danach war ich das problem schnell los. hab aber auch gemerkt wenn ich die stecker nachts drine lasse dann entzündet sichs schneller... daher mach ich sie nachts immer raus.

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Die Ohrstecker in Kristallviolett-Lösung spülen (vorsicht, Fingernägel verfärben davon, Handschuhe an). Dann sollten sich deine Ohrlöcher nicht mehr entzünden.

Kommentar von ananasie ananasieananasie

wo kriegt man sowas her?

Kommentar von teardrop1109 teardrop1109teardrop1109

Aus der Apotheke. Sind kleine Kristalle, die man in Wasser löst. Aber vielleicht gibt es das inzwischen auch schon als fertige Lösung.

• 0
    Antwort von Chiara89 Chiara89

@DieAbby

Wie meinste das denn ?

• 0
    Antwort von hajottka hajottka

Wenn Du zum Stecher gehst, solltest Du auf alle Löcher achten!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Bevor du die Ohringe wieder rein tust,stecke die Steckerchen immer kurz in Penatencreme und du hast nie mehr Ärger damit!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.