Und zwar will ich mich nach der 10.Klasse an einer Gesamtschule anmelden, um dort mein Abitur zu machen. Nur habe ich eine große Angst, dass ich nicht angenommen werde, da ich mich jetzt mit meinen 1 Halbjahreszeugnis anmelden muss und sich darauf 2 unenschuldigte Fehlstunden befinden. Sind die Fehlstunden, schlimm :'/?!?
1
2 unenschuldigte Fehlschtunden, schlimm ?!
Frage von
MissMode
Antworten (5)
-
1Antwort von
DatenschneeDatenschnee
Das bedeutet quasi du hast geschwänzt. Natürlich ist das schlimm. Ob du dort angenommen wirst liegt allerdings im ermessen der Schule.
-
1Antwort von
RtlisrotzRtlisrotz
Hi. Ach was. Das sind keine unentschuldigten Fehlstunden. Da hat Deine Lehrerin lediglich den Entschuldigungsbrief verschlampt. Mach Dir keinen Kopf darum. Erwähne es nicht, dann wird es auch nicht zum Thema. Gruß!
Kommentar von
MissMode Danke, das rettet meinen Tag (: .
-
0Antwort von
Kirii123 unentschuldigte sind nicht gut und zeigen sich nciht positiv, sind allerdigns nur 2 machs bei der neuen schule besser ;)
-
-
0Antwort von
knuddeelknuddeel
Wenn du sie erklären kannst, denke ich mal, dass zwei Fehlstunden nicht so schlimm sind ;)
Diese Frage
Natürlich habe ich nicht geschwänzt ;), angeblich bin ich zu spät gekommen, doch das bin ich nicht . Tja, kann man leider nicht ändern.
Das Zeugnis ist für die Bewerbung ja ziemlich wichtig. Wenn die Fehlstunden zu unrecht unentschuldigt sind, hättest du Himmel und Hölle in Bewegung setzen müssen. Sich jetzt erst zu beschweren ist leider zu spät.