Frage von patrickaiser, 38

2. und 3. Monitor funktionieren nicht mehr nach Eyefinity-Versuch?

Moin Leute,

Ich habe seit kurzem das Problem dass mein zweit und dritt Monitor nicht mehr funktioniert. Ich benutze zwei 4:3 Monitore und einen 16:9 Monitor. Seit ich versucht habe ein Eyefinity zu erstellen werden die Monitore nicht mehr von Windows erkannt. Was ich versucht habe:

  • Treiber und Crimson mehrfach neu installiert
  • Pc mehrfach neu gestartet
  • Monitore getrennt und wieder neu eingesteckt
  • versucht die Monitore neu zu erkennen

Im Windows-Anzeigemenu werden dei zwei Monitore angezeigt aber nur ausgegraut. AMD Treiber sagt sie seien nicht angeschlossen ABER ICH BEKOMME BILD BEIM BOOTEN --> LIEGT AM TREIBER/WINDOWS.


PC:

i5 3350P

R9 380 4GB

12GB RAM

3TB HDD

250GB SSD

650Watt 80+ Gold

Windows 10 64bit


Hoffe jemand kann helfen, Grüße Patrick :D

Antwort
von Micha528, 12

Ging mir wie Dir. In Eyefinity gab es keinen Zurück- oder Zurücksetzen-Button - im Geräteman war alles ok und trotzdem wurde nur ein Bildschirm angezeigt! Nach drei Stunden an Deinstallationen und Neuinstall. habe ich folgende (einfache) Lösung gefunden: Einfach mit [Windows] + [P] auf "Erweitert" umstellen. Dann ist es wieder wie gehabt. Über "Doppelt" kommt man dann wieder zurück zur Eyefinity Einstellung. 


Antwort
von ByteJunkey, 33

Schau mal im Gerätemanager, ob dort etwas zu finden ist.

Hope it helps ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community