2 Umfragen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Frage:

Generell gilt egal wie kompliziert und nervig ein Mädchen ist, dem Jungen ist es egal, wenn er sie mag und oder liebt.

2. Frage:

Kann den Sinn nicht ganz entziffern von der Frage, sorry aber übe in Zukunft bitte deinen Satzbau! Ich antworte mal so wie ich das verstehe und du nimmst daraus was du brauchst, einverstanden?  Also wenn ein Junge bzw. ein Mann schlechte Laune hat kann es schon vorkommen das er "nervig" , barsch oder je nach laune stark melancholisch oder nachdenklich wird, kurz er zeigt, dass er mit seinem "komplizierten Innenleben" beschäftigt ist.

Generell gilt auch Frauen sind für uns Männer fast immer irgendwie "kompliziert" und meistens auch vorallem wegen dieser "Kompliziertheit", extrem nervig da unverständlich! Das betrifft nicht nur dich, alle Frauen sind so, dass er dir das nicht übel nimmt, dass du so bist, liegt daran, dass er dich mag. Er nimmt dich auf den Arm und ärgert dich, da ihm egal ist wie du bist, er dich sogar damit aufzieht um dir damit zu zeigen, dass er "damit umgehen kann". Man kann pauschal auch nicht sagen, dass ein Mann eine Frau mag und oder liebt "weil sie kompliziert und nervig " ist. Mann mag seine Frau so wie sie ist, für das was sie ist. Kurz er redet mit ihr, weil er sie toll findet als Mensch, als Indiviuum mit allen Ecken und Kanten.

Falls du noch fragen hast oder ich dir nicht ganz helfen konnte, kommentiere einfach und ich versuche mein möglichstes dir zu helfen.

MfG MaxMuller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Austria20
20.01.2016, 17:29

In der Prüfungvorbereitung hat jeder Stress und man viel auf die Prüfung konzentrieren.

Es ist so. Mein Kumpel hat im Oktober Prüfungstress, weil am 30.11.15 Theorieprüfung war.

Nach dem Neujahr war er 1 Woche krankgeschrieben wegen Magendarm. Ich weißt nicht, ob das an Stress liegen wegen  letzten Prüfung. Jetzt will er seine Ruhe haben, weil er ganze Tag Prüfung lernen muss. In 2 Woche hat er Praxisprüfung im Metall. Wenn er Prüfung hat, will er ruhe haben, weil er gestress ist. Er hat auch Lernschwäche Probleme. Er macht jetzt im BBW für hörgeschädigt und Lernschwäche Ausbildung als Zerspannungmechaniker. Da er bald Prüfung hat, ist er gestress. Er hat Lernschwäche Probleme. Das heißt, dass er viel lernen muss bis er alles merken kann. Da durch will er seine Ruhe haben.

0

Was möchtest Du wissen?