Frage von Kingolinchen, 312

2 Uhrzeiten auf dem Sperrbildschirm?

Hallo, als ich mal im Urlaub war kam dann die Uhrzeit von diesem Land wo ich war auf dem Sperrbildschirm unter "Auslandsaufenthalt" und die normale Uhrzeit von Deutschland. Jetzt ist meine Frage ob man sowas auch Einstellen kann, wenn ich in Deutschland bin aber trotzdem noch die Uhrzeit von einem anderen Land auf meinem Sperrbildschirm haben möchte. Geht das? Danke schonmal.

Antwort
von StoerDeBaecker, 279

Sollte es ein PC sein, gehe auf die Uhrzeit, Rechtsklick, "Datum/Uhrzeit ändern", "Zusätzliche Uhren" den Haken raus und fertig. 

Lass mich wissen, wenn Hilfreich!! mit klick

Kommentar von Kingolinchen ,

danke, geht aber über ein galaxy s3, habs vergessen zu erwähnen

Kommentar von StoerDeBaecker ,

da weiß ich das nicht, aber in der Einstellung für Uhr und Datum würde ich trotzdem nachsuchen - oder gehst zum Händler ..

Antwort
von Rolf42, 256

Wenn du wenigstens verraten würdest, um was für ein Gerät es geht...

Kommentar von Kingolinchen ,

samsung galaxy s 3

Antwort
von nurlinkehaende, 239

Das Galaxy S3 macht so etwas immer bei Roaming.

Lass mich raten, Du bist bei O2 oder bei E-Plus. Da passiert das ständig.

Kommentar von Kingolinchen ,

aber meine frage ist ja, ob das auch ohne roaming geht?

Kommentar von nurlinkehaende ,

m.W. nur mit einem entspr. Widget. Ich denke mal dass es sowas gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten