Frage von malamela, 37

2 Typen ansprechen?

Also an meiner Schule gibt es zwei Jungs die ich fast jede Pause sehe die auch immer am Raucherplatz stehen und ich hab auch öfter Blickkontakt mit beiden (die 2 sind aber nicht befreundet) mit dem einen hab ich schonmal kurz geredet weil ich nicht wusste wo ein Raum war da ich auf der Schule noch nicht so lange war zu dem Zeitpunkt ist aber schon ca zwei Monate her seitdem hab ich nichts mehr mit ihm geredet. Mit dem anderen hab ich noch nie geredet ich weiß nur das die beide so zwei bis drei Jahre älter sind also zwischen 18/19 :)

Meine Frage ist eig ob es komisch wäre wenn ich beide anspreche und nach der Nummer frage? Oder wäre das blöd weil ich mein die kennen sich ja nicht und ich find beide gut und beim schreiben usw würde sich ja dann eh erst ergeben ob man sich überhaupt versteht :D

Antwort
von Falu25, 25

Jo ich täte das machen also nach die Nummer frage also ich finde das auch nicht blöde mich habe auch schon mal welche nach meiner Nummer gefragt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten