Frage von LilliMaus2, 56

2 Tunnel an einem Ohr?

Also ich habe bereits einen Tunnel (8mm) und würde den halt noch gerne auf 10 mm dehen. Allerdings möchte ich darüber noch einen kleinen Tunnel so 4mm machen aber ich weiß halt nicht ob man das dann noch machen kann oder ob der Tunnel denn ich bereits besitze zu groß dafür ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 17

ja das kannst du auf jedenfall machen, hatte ganz am Anfang als ich "fertig" war (zumindest dachte ich das damals) auch 10mm normale Tunnel und daneben einen 6mm Tunnel...die 10mm wurden dann irgendwann zu 16mm, 20mm, 24mm...den 6mm Tunnel hatte ich die ganze Zeit auf 6mm gelassen und auch bei den 24er Tunneln hat das keine Probleme gemacht. ich hatte auch normale Abstände zwischen den Ohrlöchern bevor ich das dehnen angefangen habe, also die waren nicht super weit auseinander.
mittlerweile hab ich die normalen Tunnel auf 32mm und meinen 6mm Tunnel trage ich zwar nicht mehr aber bekomme ihn noch rein und könnte ihn auch sogar bei der Größe noch tragen-ich kenne aber deine Ängste, das man meint das reißt irgendwann ein und sowas aber da mach dir mal echt keine Sorgen-du wirst erstürmt sein wie weit du letztendlich die Tunnel dehnen kannst ohne das es im geringsten bedrohlich für den kleinen Tunnel daneben wird-natürlich nur wenn du dir auch entsprechend Zeit lässt und alles richtig machst...wenn du jetzt total übertreibst und wie manche hohlköpfe innerhalb von 2wochen von 0 auf 10 oder noch mehr reinquetschst dann kann ich da für nix garantieren

Antwort
von moshkidhc, 32

Kann man an sich schon machen, auch da dein bestehender Tunnel ja wirklich noch nicht groß ist. Ob du es aber wagen kannst, kann dir hier niemand sagen, da gehst du am besten direkt zu einem Piercer und fragst diesen um Rat, denn er kann sich dann dein Ohr im Gegensatz zu uns selbst anschauen und das beurteilen 

Kommentar von LilliMaus2 ,

Oki danke

Antwort
von Schocileo, 15

Das kommt ganz auf dein Ohr drauf an.