Frage von ABCistcool, 35

2 trocken wirkende rötliche Flecken am Penisschaft. Was ist das?

Hallo ich bin heute morgen aufgewacht und bin wie immer Pissen gegangen.Doch heute war etwas anders... Ich bemerkte beim Sauber machen (Vom Penis) dass an meinen Penisschaft 2 rötliche Flecken habe.Ich habe sie angefasst und sie wirken trocken.Man kann da etwas von der Haut rausnehmen und ich habe sonst KEINE andere Beschwerden außer diese 2 rötliche Flecken am Penisschaft. Ich dachte diese Flecken sind normal deswegen habe ich GANZ BISSCHEN eine creme für trockene haut benutzt.Ich habe diese Flecken schon seit 4 Tagen und sie sind nicht weg. Ich mache mir sorgen das es eine Pilzinfektion oder so ist. Ich bin 13 und hatte noch NIE sex. Schnelle antwort bitte.Übrigens diese Flecken sind ein bisschen höher als die normale Haut am Penisschaft

Danke :)

Antwort
von ABCistcool, 33

Übrigens die Haut von den Flecken ist ein bisschen höher als die Normale am Penisschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten