Frage von chrisiphone, 21

2. Tretkurbel geht nicht ab?

habe meine Tretkurbel mit dem Kettenblatt bereits ab die zweite geht aber nicht warum? ich benutze einen vierkant Kurbelabzieher

Antwort
von tuedelbuex, 18

Schon mal versucht, etwas Kriechöl (WD 40) auf den Vierkant (von vorn u. von hinten) zu sprühen und oder den Pedalarm mit ein paar Hammerschlägen (Gummihammer!) zu lösen? Evtl. ist er verkantet.

Kommentar von chrisiphone ,

geht auch tretlagerfett

Kommentar von chrisiphone ,

danke hat geholfen wäre perfekt  wenn du vielleicht noch ein tipp hättest wie ich auf der anderen seite das tretlagerwerkzeug anwenden soll da klemmts auch

Kommentar von tuedelbuex ,

Leider nicht! Aber WD 40 und der Gummihammer könnten evtl auch dort helfen. Viel Erfolg!

Kommentar von chrisiphone ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten