Frage von Lotta0201, 40

2. Treffen.mit einem kifferjungen was tun.?

Hallo ich(mádchen15) hab mich vor einer.woche mit eine jungen(18) getroffen de total.der (kiffer)skaterjunge ist ...an diesem treffen.haben wir nur geredet und uns besser kennengelernt aber.jetzt treffen wir uns wieder und gehen.ins kino (erst am abend um 10) aber was sollen.wir davor unternehmen? Zum spazieren.gehen.ist es uns zu kalt

Habt ih ideen.was wir davo machen könnten

Antwort
von Etter, 13

Geht doch vorher ne Kleinigkeit essen, über den Weihnachtsmarkt oder trinkt vorher was (Kaffe, Kakao, Tee, whatever).

Antwort
von SkysEnd, 19

Erstmal nur weil er kifft ist er kein schlechter Mensch ;)...geht doch vorher einfach einen Kakao trinken und quatscht oder geht über den Weihnachtsmarkt wenn in deiner Stadt einer ist.

Antwort
von Laura250901, 25

Vllt euch iwo treffen und reden. Bin momentan in einer ähnlichen Situation nur dass er kein kiffer ist und anstatt zu skaten fährt er BMX. 

Kommentar von Etter ,

"ähnlich"

Antwort
von ddasu, 25

Was man halt mit einem 'Kifferjungen' zusammen so macht...

Antwort
von pipepipepip, 20

Kiffen. Wenn er es schon so nötig hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten