huyoung am 08.10.2009 um 16:36 Uhr
ich habe geträumt dass meine geschwister einen etwas größeren dunkelgrünen frosch hatten und ich die dann freigelassen habe(ins wasser)
ein junge aus meiner klasse ist zur zeit total nett zu mir und so..(siehe meine letzte frage) und er war mit uns in ein camping..dann war er irgendwie weg...und dann ist er zurückhgekommen und hat mich vor allem überraschender weise einen zarten vorsichtigen kuss auf den mund gegeben...
was haben die beide träume zu bedeuten?

Traüme haben generell garnichts zu bedeuten , sie sind eine verarbeitungsmöglichkeit deines gehirns du verarbeitest im schalf : sorgen ,porbleme usw, aber auch erlebnisse das alltags .Da kommt manchmal wirres zeug raus , is taber nicht schlimm das hat jeder
Träume sind Schäume, nix als kalte Fürze. Ausgedacht von Menschen
Ic glaube der Junge will nichts von dir, du eher von ihm, wenn du dir sowas vorstellst! Willkommen im Club!

Das musst du wissen. Denn nur du kennst deine Träume und kannst die innerlich deuten. Da es DEIN Leben ist.

Ein Frosch bedeutet laut Traumbuch eine seelische Wandlung im positiven Sinne. Ein guter Kern, den eine häßliche Gestalt umschließt. Und der zweite Traum ist ein sexueller Wunschtraum von dir.
das erste ist etwas positives das zweite ist glaube ich dein bedürnis zu ihm is er unerreichbar oder so oder willst du ihn so gerne??