2

2 tönungen nacheinander. funktioniert das?

Frage von xXxAnniexXx xXxAnniexXx

Ich bin blond und möchte rote haare. ICh hab mir jetzt eine tönung gekauft die 6-8 wochen hält und braun ist, da man die rothaartönung (hält bis zu 8 haarwäschen) nur bei braunen haaren benutzen kann. Würde es funktionieren wenn ich meine haare erst braun töne und dannach rot töne?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lula12 Lula12

ja das geht

• 1
    Antwort von Liiyu Liiyu

Wenn du braun auf blond tönst wird das grün wenn keine rotpigmente mit drin sind. Wenn du danach die rote Farbe drüber machst und die sich rauswäscht ises wieder grün. Rotpigmente halten nicht so lange weil sie die kleinsten sind. geh lieber zum friseur

• 1
    Antwort von lynnie1981xx lynnie1981xx

geh zun friseur bevor du die experimente startest und danach grün bist :-)

• 0
    Antwort von Doppelherz Doppelherz

Das wird schwierig. Die Brauntönung ist naturgemäß dunkler als die rote. Daher wirst du auf deine dann braunen Haare höchstens einen Rotschimmer bekommen, aber richtig rote Haare werden nicht mehr funktionieren.

• 0
    Antwort von Liiyu Liiyu

misch halt beides zusammen.

Kommentar von xXxAnniexXx xXxAnniexXxxXxAnniexXx

gibts dann nicht nur so ein braunrot? auserdem sind das unterschiedliche marken.

Kommentar von Doppelherz DoppelherzDoppelherz

nein, misch bloß nicht alles zusammen, du weißt nicht, was rauskommt

Kommentar von marion70 marion70

man darf doch die farben nicht mischen. ist doch kein malkasten!!

Kommentar von Liiyu LiiyuLiiyu

aha.. was meinst du denn was der Friseur macht?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.