1

2 tests negativ trotzdem schwanger?

Frage von lovelylovely lovelylovely

hallo erst mal... :-) also alles fing so an ich und mein partner wünschen uns ein kind nehme seit drei monaten auch nicht mehr die pille und ich bin eine person die eigendlich immer ihre tage zu spät bekommt beim letzten mal waren es 10 tage doch dieses mal sind es schon 1 monat und fast 2 wochen das letzte mal meine tage hatte ich am 28 juni und jetzt haben wir ja schon in 3 tagen september ich habe auch 2 schwangerschaftstest gemacht waren beide negative den letzten hab ich heute gemacht und beim frauenartz war ich auch also leicht unterleib schermzen hab ich schon aber nicht so das ich denken würde ok meine tage kommen und jetzt würde ich gerne wissen was ihr davon haltet!? würde mich über eine antwort echt super freuen..kla könnt mir zwar nicht sagen ich bin schwanger oder nicht aber vielleicht hat ja jemand auch sowas in der art gehabt...würde mich über eine antwort freuen!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Phelsuma Phelsuma

Unregelmässigkeiten dieser Art sind (leider) ganz normal wenn man die Pille abgesetzt hat. Muss sich erst wieder einspielen. Trotzdem kannst Du natürlich momentan schwanger werden, glaube aber nicht, dass Du es schon bist. Wenn schon die SS-Test nix anzeigen, der Doc hätte es gesehen ;) Viel Glück & Spass beim basteln :)

Kommentar von lovelylovely lovelylovely

oh ok danke aber ich denke ich geh am montag doch noch mal zum frauenartz weil irgendwie sollten meine tage ja doch mal kommen weil das letzte mal hatte ich meine tage vor 2 monaten ...aber danke noch mal

• 1
    Antwort von cathroch cathroch

Ich halte es durchaus für möglich, dass du dir zu viel Druck machst wegen dem Kind. Soviel ich weiß, wenn man die Pille absetzt, wird man entweder direkt schwanger oder es dauert ne Weile. Warte mal noch ab, ob auch die 2. Menstruation ausbleibt. Wenn ja, geh nochmal zum Frauenarzt.

• 1
    Antwort von skimarion skimarion

schwangerschaftsteste koennen FALSCH negativ sein, aber nicht falsch POSITIV.

ich denke aber Du bist noch in der Zeit, wo man auch mal verspaetet seine mensis bekommen kann. Speziell wenn man sich gerade ein bisschen Stress wegen der Sache macht.

Fuer einen normalen Test aus der Apotheke isses wohl zu frueh. Ein Bluttest beim Arzt koennte eher aussagekraeftig sein.

Viel Glueck ;-) ski

• 1
    Antwort von Paula1234 Paula1234

Ich habe das auch mal gemacht, Schwangerschaftstest, negativ, also nicht schwanger. Meine Periode kam aber nicht .. bin dann ca. 4 Wochen später zum Arzt. Und ich war schwanger ... das Geld für den Test hätte ich mir sparen können ....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.