2 ter Monitor ist unscharf?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sind die Monitore gleich groß und haben sie die selbe Auflösung?

Als ich damals für meinen Laptop (1600x900) einen zweiten Monitor (1920x1080) gekauft habe, waren am Full-HD Monitor unten und oben schwarze Ränder eingefügt, sodass ich kein Full-HD mehr hatte. Die Kabellänge hat in solch kleinen Dimensionen keine Auswirkung.

Jetzt, wo ich 3 1920x1080 Monitore hab, habe ich keine Probleme, trotz, dass alle Monitore mit unterschiedlichen Kabeltypen (HDMI und DVI) angeschlossen sind sowie mit unterschiedlichen Kabellängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuckyLuck3
25.12.2015, 21:11

Der erste Monitor ist ein 27" und der zweite ein 21,5" aber sie haben beide 1920x1080

Vielen Dank für deine Antwort 

0