hallöchen zusammen,
hatte heute die erste und beste gelegenheit, das bereits beschriebene Thema / Problem im Team anzusprechen. Hier das Ergebnis! Was sagt Ihr dazu??
Als ich kurz erwähnte, dass letzte woche der "betriebsfremde" Kollege zu besuch war, war die reaktion in meinem team dementsprechend... mund offen... große Augen.. ruhe! die einzige Reaktion, die ich bekam war, dass die teamkollegen sich nicht dazu äußern wollten und haben das problem abgewunken ohne rede und antwort zu stehen, um weitere diskrepanzen zu vermeiden!!
Es hieß: "Der Kollege wird mir bestimmt letzte woche alle nötigen informationen mitgeteilt haben."
als ich meine sichtweise schilderte, hieß es von meinem Chef: "Du musst aufpassen, was du jetzt sagen möchtest und mir sollte bewusst sein, dass ich der (F) Vorgesetztin mit meiner Aussage gerade unterstelle... und das es dann noch größere Ausmahße und Konsequenzen mit sich bringt!!
"Achso und was sie mir unterstellt hat.... :( " habe ich nur gedacht.
hatte dann weiter nichts dazu gesagt! Ich habe meine sichtweise geschildert, den Vorwurf, den meine (F) Vorgestezte geäußert hat rewidiert und aus meiner sichtweise versucht klarzustellen.....
Puuuuhhhh :-(
Gibt es bei euch so was wie einen Betriebsrat, oder Vertrauensperson die vllt vermitteln könnte, das sich das ganze bald beruhigt?