Frage von wloah, 8

2 Teil der letzten Frage!?

Immer wen er in meiner Gegenwart ist (meistens mit seinen Freunden) und lacht,schau ich manchmal zu ihm und dann lächelt er mich immer an.Fühlt er sich ertappt oder ist es nur eine gute Gelegenheit für ihn mir Anerkennung zu schenken?

Antwort
von Primo96, 6

Kommt immer auf die Situation drauf an. Aber in den meisten Fällen, wenn in einer Gruppe gelacht wird, wird immer die Person angelächelt, zu der man sich am meisten hinzugezogen fühlt.

Hab ich mal gelesen :)

Grüsse

Antwort
von daCypher, 8

Wahrscheinlich lächelt er nur, weil er grade gelacht hat. Und dass er dich zufällig anguckt, hat eigentlich nichts zu bedeuten.

Kann natürlich auch sein, dass die Jungs über dich lästern und er dich eben lächelnd anschaut, um zu sehen ob die Lästereien stimmen.

Kommentar von wloah ,

Also ist es so gemeint das seine Freunde über mich lästern und wen ich hin schaue er lächeln möchte das es nicht auffällt?

Kommentar von daCypher ,

Kann sein, muss aber nicht. Kann auch sein, dass er einfach nur so lacht und zufällig zu dir guckt. Oder vielleicht, dass er guckt, ob du es auch witzig fandest oder dass er dich interessant findet und dich halt anlächelt. Oder dass er dich anlächelt, weil er höflich ist.

Für genaueres solltest du einfach mal mit ihm reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community