Frage von xoxominaxoxo, 45

2 Teenagerzimmer verwendung?

Guten Abend..

Ich bekomme bald ein zweites Zimmer zu meinem Schlafzimmer/Jugendzimmer.
Meine Frage ist jetzt was ich mit dem zweiten Zimmer machen soll?
In meinem ersten Zimmer steht mein Bett, Kleiderschrank und TV. Ebenso Kommoden und andere Schränke.
Ich bin 16.. Habt ihr irgendwelche Ideen was ich mit dem zweiten Zimmer anstellen kann?

Antwort
von Turbomann, 16

Mache dir doch im anderen Zimmer eine Art Ankleide - Zimmer. Oder einen Hobbyraum, wo du dann evtl. ein Gästebett reinstellst, wo Freunde übernachten können.

So hättest du in deinem Zimmer mehr Platz und im neuen Zimmer brauchst du keine neuen Möbel ausser dem Bett kaufen.

Antwort
von Realisti, 15

Funktioniere das eine Zimmer zu einem reinen Schlaf- und Ankleidezimmer um. Das andere Zimmer ist dein Wohn- oder Tageszimmer.

Das Wohnzimmer ist dann immer gut aufgeräumt und fertig für Besuch. Das Ankleidezimmer muß so nicht immer perfekt sein und hat die richtige Temperatur für die Bettruhe.

Antwort
von punica01, 15

Streiche es doch in warmen Farben und stelle ein großes oder mehrere Sofas hinein. Dann kannst du es dir mit vielen Kissen gemütlich machen und wenn Freunde zu Besuch sind dich dort hinsetzten. (Ist aber wahrscheinlich mehr etwas für Mädchen, ich weiß ja nicht ob du ein Mädchen oder Junge bist.)

Antwort
von Steffile, 24

lass deine Freunde da wohnen^^

Antwort
von chxymaes, 18

Ein Zimmer zum chillen mit Fernseher oder vlt ein ankleidezimmer mit schminktisch oder sowas

Antwort
von kingofthewar, 21

1. Zimmer Bett und Arbeit
2. chillen zocken gucken

Antwort
von ThommyHilfiger, 9

Das eine Zimmer sollte zum chillen, schlafen und ankleiden sein. Das andere Zimmer fürs lernen, werken und für Hobbies sein. Entsprechend die Möblierung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community