Frage von firstimpact, 271

2-te Staffel vom Anime 'Kämpfer'?

Ich suche schon seit einer etwas längeren Zeit Antworten, ob es eine 2-te Staffel vom Anime 'Kämpfer' gibt oder weitere Folgen, egal ob ger sub oder ger dub. Falls nicht, könnte mir jemand etwas ähnliches empfehlen? Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von animeeyes, 246

Nein soweit ich weiß ist der anime mit einer Staffel abgeschlossen mit eine OVA ( Kämpfer für die Liebe)

Ein andere echi Anime ( den ich relativ gut fande ist "Highschool of the dead")

Kommentar von firstimpact ,

Diese 2 Folgen von 'Kämpfer für die Liebe' habe ich schon gesehen jedoch hat das Ende ziemlich unentschlossen gewirkt da die 'Story' nicht ganz abgeschlossen ist/war (meiner Meinung nach)aber trotzdem danke :)

Antwort
von Himato, 210

Also eine zweite Staffel gibt es nicht. Ich denke auch nicht, dass da noch was kommt. Mir fällt jetzt auch nichts ähnliches ein. Sollte mir noch was einfallen, schreib ich's dir.

Mit freundlichen Grüßen

Himato :)

Kommentar von firstimpact ,

Vielen Dank für deine Hilfe:)

Antwort
von Kidflare, 169

Ich hab gehört es soll in Bearbeitung sein angeblich Mitte des Jahres 2016

Antwort
von fk28036, 165

Für Android: Probier mal die APP "Burning Series" aus. Da gibts fast jede Serie ohne Werbung und kostenlos. Ist aber illegal. 

Kommentar von firstimpact ,

Da hab ich scon nachgesehen. Da gibt es nur die Folgen 1-14 :/ aber trotzdem danke :)