Haallo, das ist echt schräg habe in beiden Knien seit meinem 4-5 Lebensjahr in beiden Knien Bakerzysten, die Linke wurde mit 5 entfernt und die im rechten Knie mit ca. 6 nicht, da wurde nur eine Kniespiegelung gemacht und versucht die "Schädigung" zu beheben ohne erfolg wie es sich herausgestellt hat, ich habe immer noch starke Knieprobleme beim laufen, stehen etc. nunja, meine mama meinte aber die Ärzte würden mich alle nicht nochmal Operieren, da ich ja immer noch mit 15 im Wachstum bin und so angeblich noch mehr Muskelgewebe kaputt gemacht werden könnte und ich pech haben könnte das ich stark beeinträchtigt wäre beim laufen, wenn ich wieder operiert werde an den Knien.. aber ich weiß nich genau ob das wirklich so ist, da es ja nur an meinen Knien ist und bei der Kniespiegelung ja nur 2 kleine schnitte vorne gemacht werden und wenn man die Zysten entfernen würde ja hinten in der Kniekehle nur ein Schnitt macht und die Zyste rausholt.. eig kein großes Problem oder?! Also könnte das wirklich stimmen das ich starke beeinträchtigungen nach ner weiteren OP haben könnte??
1
2. te Knie OP im Wachstum, wird das folgen haben für meine Beinmuskulatur?
Frage von
LauraFTW123
Antworten (1)
-
0Antwort von
Deago87 das wäre zu wage jetzt hier eine 100%ige antwort drauf zu geben natürlich bist du noch in wachstumschüben die allerdings eigentlich mehr mit dem knochen als mit den muskeln zu tun haben , dennoch würde ich an deiner stelle einfach eine 2. meinung von einem anderem artzt einholen nur um sicher zu sein
Diese Frage
Diese Frage teilen