Ich weiß, dass es auch was mit Alkohol zu tun hat. Bin da auch schon professionell beraten worden. Aber das Wesen meiner Frage war das Zeitgefühl, wo mir Wochen wie Stunden, Monate wie Tage, oder Jahre wie Monate vorkommen. z.B. ich muß Morgen ein Buch zurückgeben, dauert es bei mir 3 Monate. Ich will dir was für dein Geburtstag schicken, hast du es schon 6 Monate hinter dir gehabt. Natürlich variiert alles nach akuten Rang. Daher war meine Anfrage keine Hilferuf sondern eine Mitbeteiligung, wer noch an so einem Phänomen leidet?
Antworten (5)
-
1Antwort von
eraz09eraz09
geht mir fast genauso ich packe auch immer die falschen bücher für die schule ein ^^ weil ich manchmal einfach nicht weis welchen tag wir haben ( so hab ich auch mein geburtstag verpennt XD ) passiert jedem mal !!
-
0Antwort von
WAIWFEWAIWFE
krankhafte langsamkeit? weiß gerade den fachterminus nicht
Kommentar von
RumpsteakRumpsteak Glaube es mir, dass ich viel schneller bin wie 10 von dir...... aber na ja...... wenn du das meinst! Vielleicht hast du es auch gar nicht kapiert, wo drum es hier überhaupt geht. ;-)
Kommentar von
WAIWFEWAIWFE schneller als ich, wo du mich überhaupt nicht kennst, aha. deine frage sagt ja aus, dass du selber nicht kapiert hast, was dein problem ist. es gibt die krankheit übertriebene langsamkeit nun einmal, und so lesen sich deine ausführungen.
-
0Antwort von
davil333davil333
hab mir die frage nicht durch gelesen sorry also kann ich sie nicht beantworten
Kommentar von
RumpsteakRumpsteak Antworte mir es doch in 1 Jahr!^^
-
-
0Antwort von
holschholsch
ja... kenne das... immer auf den letzten drücker
Kommentar von
RumpsteakRumpsteak Ja nu....,,, das könnte her der Fall sein. Wenn die Laden um 20.00 Uhr schließen, dass man da 5 Minuten vorher einkaufen geht usw. aber das ist es auch nicht.
-
0Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
ich denke niemand. vielleicht hast du das schneckensyndrom.
Kommentar von
RumpsteakRumpsteak Du Scherzbold! ^^
Ich wußte immer welchen Tag, Monat und Jahr wir hatten! Falsch habe ich nie eingepackt, da ich auf alles vorbereitet war und bin. Es geht mir hier um das Zeitgefühl. Aber du kannst ja nix dafür, dass du es nicht ganz verstehen kannst was ich meine.
was ? was meinsten du damit XD wenn du so umständlich schreibst, formulier doch einfacher
Vergiss es einfach! Das was du da schilderst, sind Alltag Probs. Da wo ich lebe, sind eher Jahre, wo ich vergessen habe was zu machen. z.B. Wir sitzen in einer Klasse. Du fragst mich nach einem Kuli. Ich sage ein Moment und schon bin ich von etwas anderem abgelenkt, und habe dich vergessen. Nach 1 Jahr fällt mir das wieder auf das du ein Kuli haben wolltest, und die ganze Reaktionen was dadurch ausgelöst worden sind. Nun ist die Frage, was wäre passiert, wenn ich dich nicht vergessen hätte?
"Nun ist die Frage, was wäre passiert, wenn ich dich nicht vergessen hätte?"
Dann hättest du den Kulli gegeben.
Yes Sir. Dann hättest du den Kuli von mir gehabt, was aber nicht der Fall war! Du hast mich um eine ausführliche Aussage gebeten! Ich sagte doch schon vergiss es, da du das Ganze sowieso nicht verstehen kannst. Die Frage ist immer noch, was wäre passiert, wenn ich dir den Kuli gegeben hätte???