2. Tattoo gleiche wörter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Och würde "DO" nehmen weils zum einen besser ausschaut denke ich und weil mir 'give' grade vom Sinn her gar nicht so richtig vorkommt. Also im Englischen würde man eher 'do' statt 'give' sagen denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typische Kevin tattoos.. Ich würd dir empfehlen das nicht stechen zu lassen und das andere weg lasern zu lassen. Ansonsten wenn dus trotzdem tust empfehle ich dir nen Sturz Helm zu tragen Kevin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askerO
04.08.2016, 15:05

lol

0

Do your best hört sich besser an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dr. Best. :)

Nein, Spaß, ich finde "do your best" besser!

Es schließt ganz gut mit dem "never give up" ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde "Do your best" persönlich besser weil es sich meiner Meinung nach besser anhört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe überhaupt nicht was daran dumm aussehen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung