Frage von powerpuffgirl1, 105

2. Tattoo aber wo?

Ich habe eine Frage und hoffe auf viele Antworten.. Ich würde mir gerne mein 2. Tattoo stechen lassen. Mein 1. Tattoo ist ein Spruch auf dem rippenbogen. Ich weiß auch eigentlich ziemlich genau welches Motiv es sein soll. Leider bin ich mir nur sehr unsicher mit der Stelle. Und zwar denke ich viel darüber nach, dass man mein 1. Tattoo ja eigentlich garnicht sieht. Dabei fände ich es toll wenn man es gelegentlich sehen würde. Dann habe ich überlegt mein zweites an einer sichtbaren stelle zu machen und finde tattoos am oberarm außen mega cool. Allerdings ist das eine Stelle , die wirklich nicht mehr leicht zu bedecken ist und ich denke auch immer an die Zukunft, wie das aussieht wenn ich irgendwann mal 40 bin und Kinder habe. Dann hatte ich die Idee, das tattoo mit meinem 1. Tattoo zu verbinden damit es größer und schöner ist. Allerdings sieht man dies dann auch wieder nicht .. Ich liebe tattoos und möchte unbedingt noch eins haben. Bin auch ziemlich offen mit den stellen, allerdings würde ich mir zb niemals etwas am innenarm tätowieren lassen weil ich genau weiß dass dieser Part in 30 Jahren stark hängen wird und das tattoo soll mit 40 ja auch noch gut aussehen.
Hat jemand zufällig Erfahrungen damit, welche stellen geeigneter sind und nicht als erstes mit altern? Also eine Stelle die sichtbar ist, trotzdem bedeckt werden kann wenn es absolut notwendig ist und auch in vielen Jahren noch was her macht ? Am liebsten natürlich der Augenarm. Danke für die Infos

Antwort
von Verosella, 74

Hi ich finde gaaanz viele schöne Tattos ....

Das ist nicht   unauffälig  und  mit 40 würde es auch noch gut aussehen oder

 

so was das sieht man und es sieht bestimmt mit 40 auch noch gut aus...

Kommentar von powerpuffgirl1 ,

Was genau meinst du ?

Kommentar von Verosella ,

Upss  warte ich hab die Bilder vergessen 

Antwort
von Verosella, 63

OK sry nochmal ...

Kommentar von powerpuffgirl1 ,

Danke das ist lieb von dir, das tattoo soll allerdings viel größer werden. Daher sind die stellen nicht möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten