1

2 takter Vespa gut??

Frage von bblubberblase bblubberblase

Ich Wünsche mir zu meinem Geburtstag eine Vespa und ich habe mir auch schon eine ausgesucht ...jetzt mein "Problem " :es ist eine 2 takter .Die Verkäufer meinten zu mir dass die 4 Takter praktischer und besser wären.Stimmt das ? Kennt sich da jemand aus und kann mir sagen was genau die Unterschiede sind und ob ich lieber doch einen 4 takter nehmen soll ? Und wie ist das mit dem Öl beim 2 Takter ? Ist das wirklich so aufwendig ?wie viel kann ich fahren bis ich es neu auffüllen muss ? Danke schonmal jetzt für eure Antworten ;) bblubberblase

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von wellensittich97 wellensittich97

also wen es ein neuer ist dann ist das öl ja einzelnt also so alle 5000 kilometer

• 0
    Antwort von wellensittich97 wellensittich97

der 2 takter ist genauso gut wie ein 4 takter nur das der 2 takter nicht so schnell beschleunigt wie der 4 takter und der 2 takter geht auch nicht so schnell kaputt ist es eine neue oder ältere machine?

Kommentar von bblubberblase bblubberblasebblubberblase

Also sie wäre ganz neu und auch erst ab diesem Frühjahr erhältlich ist nen sondermodell :)

Also die wäre ganz neu und kommt auch jetzt erst als sondermodell raus...:)

Sry hab gedacht es hätte nicht geladen :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.