Ich Wünsche mir zu meinem Geburtstag eine Vespa und ich habe mir auch schon eine ausgesucht ...jetzt mein "Problem " :es ist eine 2 takter .Die Verkäufer meinten zu mir dass die 4 Takter praktischer und besser wären.Stimmt das ? Kennt sich da jemand aus und kann mir sagen was genau die Unterschiede sind und ob ich lieber doch einen 4 takter nehmen soll ? Und wie ist das mit dem Öl beim 2 Takter ? Ist das wirklich so aufwendig ?wie viel kann ich fahren bis ich es neu auffüllen muss ? Danke schonmal jetzt für eure Antworten ;) bblubberblase
Antworten (2)
-
0Antwort von
wellensittich97 also wen es ein neuer ist dann ist das öl ja einzelnt also so alle 5000 kilometer
-
0Antwort von
wellensittich97 der 2 takter ist genauso gut wie ein 4 takter nur das der 2 takter nicht so schnell beschleunigt wie der 4 takter und der 2 takter geht auch nicht so schnell kaputt ist es eine neue oder ältere machine?
Kommentar von
bblubberblasebblubberblase Also die wäre ganz neu und kommt auch jetzt erst als sondermodell raus...:)
Kommentar von
bblubberblasebblubberblase Sry hab gedacht es hätte nicht geladen :D
Diese Frage
Also sie wäre ganz neu und auch erst ab diesem Frühjahr erhältlich ist nen sondermodell :)