Frage von MrSackHD, 38

2 Takt Vergaser Probleme?

Ich habe einen CPI Hussar 50ccm roller. Leider geht er bei vollgas aus,obwohl der Vergaser richtig eingestellt ist. Zünkerzen bild ist schwarz also zu fett. Luft benzin gemisch ist wie gesagt ordungs gemäß. Im stand läuft der Roller ganz normal bloß bei vollgas geht er halt aus es hört sich so an als ob er keinen druck los wird.

Bitte um Hilfe

Antwort
von migebuff, 25

Lässt sich eigentlich leicht eingrenzen, indem der Vergaser abgeschraubt und ein benzingetränkter Lappen an den Ansaugstutzen gehalten wird. Wenn er dann hochdreht, liegts am Vergaser.

Expertenantwort
von Alpino6, Community-Experte für Roller, 22

Hallo

Entweder ist die düse zu gross oder bekommt er zu viel Luft.

Hast du etwas verändert am motor oder gaser?

Antwort
von Malkastenpark, 17

Zünkerzen bild ist schwarz also zu fett. Luft benzin gemisch ist wie gesagt ordungs gemäß

Wenns so wäre, müßte die Kerze rehbraun sein. Also Vergaser raus und richtig reinigen, einschliesslich der Düsen. Gleichzeitig den Luftfilter reinigen/ersetzen. Zündkerze erneuern und nun den Vergaser einstellen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten