Frage von Akrapovic666, 37

2 Takt Öl Behältniss zum tanken?

Hallo, ich suche nach einem Behälter, in dem 200 ml Öl passen, was ich zum mischen an der Tankstelle brauche. Ich nehme sonst immer kleine Gläser und schmeiße sie danach weg. Gibt es was effizienteres?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lavre1, 29

nimm doch einfach ein kleindes bidon, das du gut kennzeichnest, oder so, geh in den Baumarkt was suchen

Antwort
von PhilippKes, 19

Nimm so ne kleine 0,5 l Flasche mit aus plaste. Die kann man ja auch wiederverwenden.