gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

2-Takt Motor beim Motorrad

gefragt von AnnaHalaFriedaAnnaHalaFrieda am 10.02.2009 um 18:23 Uhr

Ich möchte mir einen Roller kaufen und habe mein Traummodell auch schon gefunden( Vespa LX 50), aber das Problem ist, dass er einen 2-Takt Motor hat und ich kenne mich damit nicht so sehr aus um einschätzen zu können wie schlecht das ist. Man muss mehr Benzin tanken und auch Öl nachfüllen, soviel weiß ich. Aber lohnt es sich 300 Euro mehr für einen 4-Takt Motor auszugeben? Hat jemand hier vielleicht einen 2-Takter? Freue mich über Antworten:)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Roller (1742)
4-Takt Motor (1)