1

2-Tages-Ausflug über Pfingsten

Frage von Michaela1977 Michaela1977

Ich möchte meinen Freund überraschen... mit einem Kurztrip.

Nur: Wohin? "Reise" kann am 30.05. beginnen und am 01.06. enden.

Budgetmäßig sollt es halt nicht zu teuer sein...

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von auchmama auchmama

Nordsee, Zelt einpacken und los...LG

• 0
    Antwort von tobval01 tobval01

Jetzt-Ostsee

• 0
    Antwort von darkesttester darkesttester

eine genauere Bezifferung deines Budgets würde die Beantwortung der Frage erleichtern. Eventuell solltest du bei zu begrenzten Budget eher einen Tagesausflug planen und die restliche Zeit nutzen um die gesammelten Impressionen aus dem Ausflug in einem gemütlichen verwöhnwochenende zu hause mit deiner freundin verarbeiten. Für einen Tagesausflug könnte man zum beispiel einen Ausflug in eine Deutsche Großstadt machen und diesen z.B. mit einem Blind-Dinner (Abendessen in totaler finsternis - ist extrem lustig) abschließen. Für einen Kurzurlaub kommen bei einer frau Wellnesshotels immer an, wenn dein Budget dafür ausreicht ist das denke ich die beste Wahl.

Kommentar von Michaela1977 Michaela1977

He he... ich bin die Frau gg

Kommentar von darkesttester darkesttesterdarkesttester

lol dann solltest du wenn du damit deinem freund eine freude machen willst vlt doch eher in eine andere Richtung denken, obwohl ich würde mich auch als Mann über ein gelungenes Wellnesswochenende mit meiner freundin freuen.

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Von wo aus fährst Du denn los? Und wie weit möchtest Du fahren?

• 0
    Antwort von katzenmutter katzenmutter

Ich weiss ja nicht, wo ihr wohnt. Aber packt doch einfach ein Zelt und wandert los. Manchmal entdeckt man um seine eigenen drei Ecken ganz wunderschöne Gegenden. Und das hat doch auch seinen Reiz und belastet das Budget überhaupt nicht.

• 0
    Antwort von kasi74 kasi74

Kommt drauf an wo ihr wohnt und wie teuer es werden darf. Schön finde ich die Centerparks oder aber, wenn du in der Nähe von Berlin wohnst, da gibt es doch das Tropical Island...

• 0
    Antwort von Pimpf Pimpf

geh doch in den europa park bei rust.....gefällt den meisten männern und des is der gröste freizeitpark Deutschlands gut für zwei tage ansonsten kannste ja noch an den bodensee der is ziemlich schön

• 0
    Antwort von swen8805 swen8805

Balkonien....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.