Frage von Nena01,

2 Tage vor Regelblutung Schwangerschaft möglich ?

Also... Ich hatte 2 Tage vor meiner Regelblutung Sex. Jetzt ist mittlerweile der 5. Tag vergangen an dem ich auf meine Blutung warte. Normalerweise ist sie sehr regelmäßig. Glaubt ihr das eine Schwangerschaft möglich Ist? Und ab wann kann man einen Test machen? Schreibt schnell zurück ;)

Antwort von sarah3,

Nein wenn dannw irklich die Tage kamen nicht, ansonsten könnte der ES nach hinten gerutscht sein!

Antwort von Nena01,

Die frage hat sich aufgeklärt kam aber nicht von mir sondern von einer Freundin die sich nicht angemeldet hat extra. Sie ist nicht schwanger.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • BZgA: Schwangerschaft und Familienplanung Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung hat einen schönen Online-Auftritt zum Thema verhütung, Schwangerschaft, Schwanger unter 20 und unerfüllter Kinderwunsch. http://www.familienplanung.de/ "Erfahrungsberichte, Experteninterviews und statistisches Material zu ausgewählten Themen bieten Ihnen umfassende Informationen. "

    1 Ergänzung
  • Folsäure schon bei Kinderwunsch einnehmen Wenn man plant schwanger zu werden ist es sinnvoll schon mit der Einnahme von Folsäure zu beginnen, da dieser Stoff wichtig ist für das Schließen des Neuralrohrs, das in den ersten Wochen der Schwangerschaft geschieht und man zu dem Zeitpunkt oft noch nichts von der Schwangerschaft weiß.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten