Frage von Nena01,

2 Tage vor Regelblutung Schwangerschaft möglich ?

Also... Ich hatte 2 Tage vor meiner Regelblutung Sex. Jetzt ist mittlerweile der 5. Tag vergangen an dem ich auf meine Blutung warte. Normalerweise ist sie sehr regelmäßig. Glaubt ihr das eine Schwangerschaft möglich Ist? Und ab wann kann man einen Test machen? Schreibt schnell zurück ;)

Antwort von sarah3,

Nein wenn dannw irklich die Tage kamen nicht, ansonsten könnte der ES nach hinten gerutscht sein!

Antwort von Nena01,

Die frage hat sich aufgeklärt kam aber nicht von mir sondern von einer Freundin die sich nicht angemeldet hat extra. Sie ist nicht schwanger.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Tipp zu Angst um Schwangerschaft Sooo oft kommen panische Fragen wie: ich hab vergessen die Pille zu nehme und meine Tage sind nicht gekommen bin ich jetzt schwanger ect. Dazu kann ich nur sagen:Erstmal tiiiiief durchatmen! Bei Mädchen/Frauen kommt es öfters vor das die Periode zu spät kommt oder sogar mal ganz ausfällt. Bei jungen Mädchen kommt das sowieso öfters vor weil sich das ganze erst seinen Rythmus finden muss. Aber a...

    1 Ergänzung
  • Jungs Liebeskummer : Aufbauender Spruch/Weisheit Gegen Liebeskummer für Jungs eine alte und gute Weisheit von meinem Dad ;) Mädchen/Frauen sind wie Straßenbahnen wenn du eine verpasst renn nicht hinterher du bekommst sie eeh nicht mehr aber wenn du geduldig bist und wartest dann kommt schon bald die nächste ;))

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten