Frage von Butterbrot1505, 48

2 Tage Urlaub Höchsttemperatur 26°, nur kurze Hosen mitnehmen?

Hallo, ich fahre für 2 Tage nach Stuttgart und im Internet wird angezeigt Höchsttemperatur 26°, niedrigste 14°. Sollte ich eine lange Hose mitnehmen? Oder reicht die Temperatur aus um mit einer kurzen Hose für 2 Tage zurechtzukommen? Habe nur eine Handtasche mit und da wird es schwierig mit dem Gepäck ^^

Antwort
von SoMean, 10

Das kann dir doch hier niemand sagen^^ Ich würde bei 14 °C eine lange Hose anziehen, ein ehemaliger Mitschüler läuft auch bei 10°C mit T-Shirt rum und findet es angenehm, andere ziehen eine Jacke an bei 25 °C ... also keine Ahnung wie dein kälte Empfinden ist.

Antwort
von InsertCoolName, 16

Kommt drauf an aus welchem Holz du geschnitzt bist. Wenn die Sonne scheint, definitiv kurz. Ansonsten lange anziehen und kurze in deine Handtasche oder Beutel.

Antwort
von Otilie1, 21

richtig kalt wird es die nächsten tage nun wirklich nicht - nimm einen langärmligen pulli oder ne leichte jacke mit, das reicht vollkommen. morgen bringen sie ja schon wieder sonne

Antwort
von Kandahar, 20

Ich würde auf jeden Fall eine lange Hose mitnehmen. Besonders abends könnte es mit kurzer Hose recht frisch werden.

Antwort
von ChristineS91, 26

Wenn du abends noch etwas unternehmen willst, würde ich dir eine lange Hose empfehlen - vielleicht eine dünne Baumwollhose. Es wird recht schnell kühl. Und manche Räume sind via Klimaanlage so weit runtergekühlt, dass man auch eine lange Hose braucht.

Antwort
von IchHabNeFrage73, 14

nimm nur eine kurze mit

Antwort
von Nico63AMG, 18

Nimm auch ne lange mit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community