Frage von Lailalukela, 36

2 Tage überfällig, schon zwei Schwangershaftstests gemacht, beide negativ,?

Hallo :) Also um es erstmal zu erklären, ich hatte etwa am 15 oder 16 juni geschützten geschlechtsverkehr, mit kondom und das war auch an einem eher schwer empfänglichen tag ( hab extra nachgeschaut) auf jeden fall war meine periode bis jetzt eigentlich immer relativ püntklich. Was dazu kommt dass ich gestern morgen auch schon Unterleibschmerzen habe, aber ich bekomme meine Periode einfach nicht, also habe ich vorgestern und gestern einen Schwangerschaftstest gemacht. BEIDE negativ. Waren extra die für Früherkennung, aus der Apotheke, also kein Drogeriekram. Natürlich habe ich in letzter Zeit ein wenig Stress dadurch dass die Ferien kommen und in der schule die Note kommen etc. Ist halt nur Blöd weil ich ab diesem Zyklus mit der Pille anfangen will. Woran kann es liegen ? Eine Schwangerschaft schließe ich eher aus, sonst hätte ich ja wohl kaum direkt die Unterleibschmerzen und alles gehabt. Und die negativen Tests natürlich. Also was tun...?

Antwort
von Griesuh, 36

Wegen 2 Tagen überfälligkeit solch ein Aufruhr?

Das liegt alles im normalen Bereich.

Antwort
von winter96, 9

Du hattest geschützten GV und machst dir jetzt Gedanken ob du schwanger bist? Was läuft bei dir nicht richtig.. wenn es ungeschützt wäre, hätte ich das verstanden aber nicht so.

Kommentar von Lailalukela ,

naja, panik schiebt man doch trotzdem oder. kein verhütungsmittel ist 100 % sicher ?

Antwort
von Centario, 26

Hattest du wirklich GV gehabt? Bist du sicher?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten