1

2 Tage sydney und 2 Tage Melbourne was aufjedenfall anschauen ?

Frage von WilliamRast WilliamRast

hallo bin 2 tage in sydney und 2 tage in melbourne, was sollte ich aufjednfall in der kurzen zeit in den beiden städten anschauen ?! bin dankbar um jeden Tip !!! danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Sunnytapsi Sunnytapsi

Sydney:

Harbour Bridge

House of opera

Strand

Schau einfach hier: http://australien-sehenswuerdigkeiten.blogspot.com/search/label/Sydney Ist mir zu anstrengend alles aufzuzählen!

Alles über Melbourne gibt es hier:

Kommentar von Sunnytapsi SunnytapsiSunnytapsi
  • 0
    Antwort von Curehartt Curehartt

oh, in sydney musst du auf jeden fall "the rocks" durchwandern!!! da ist es wunderschön!!!

Kommentar von WilliamRast WilliamRast

ich habe leider nur 2 tage dann gehts schon wieder zurück nach perth

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

gugel beide städte und füge sehenswürdigkeiten hinzu

• 0
    Antwort von jospe jospe

hier ist eine seite über die sehenswürdigkeiten von melbourne

http://www.cosmotourist.de/reisen/d/i/1216463/tab/5/t/melbourne/sehenswuerdigkei...

in sydney auf jeden fall das opernhaus - fahrt mit der monorail - auf den sydney tower -- abends einen spaziergang am hafen (völlig gefahrlos) -- eine hafenrundfahrt -- wenn möglich einen habour bridge walk (über die brücke klettern, gefahrlos) -- ausflug zu "the rocks" -- bondi beach, der herrliche strand im stadtgebiet

• 0
    Antwort von DavidRicardo DavidRicardo

Cool! Ich war nämhmlich ein Jahr im Austausch in Australien. In Melbourne würde ich auf jeden Fall in den Eureka Tower! (Hat auch eine Skydeck Plattform ist voll cool). Dann kannst du noch die Flinders Street in Melbourne ansehen. Ist beim Bahnhof.

Und in Sydney auf jeden Fall das Opern House und dann die Strände die es dort hat.

• 0
    Antwort von Megakat Megakat

Ich würde auf jeden fall das Opernhaus und den sydney tower in Sydney besuchen.

Melbourne Aquarium würde auch ganz weit oben auf meiner Liste stehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.