Frage von Babyboy13, 14

2 Tage Periode Pille schwanger?

Hallo ich nehme seit 3 Monaten die Pille. Meine Blutung in der pillenpause ging immer 4-5 Tage. Diesen Monat ging sie nur 2 (von Montag früh- Mittwoch früh) Ich hab die Pille regelmäßig eingenommen. Kann ich schwanger sein?

Antwort
von baehrchen2, 9

Es ist normal, dass die Einnahme der Pille die Monatsblutung weniger werden lässt. Auch keine Panik, wenn mal gar nichts kommt. Wenn du die Pille regelmäßig einnimmst, bist du vor Schwangerschaft zuverlässig geschützt.

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 3

Du hast keine Periode, sondern eine künstlich ausgelöste und damit nichtssagende Entzugsblutung. Diese kann grundlos ausfallen, sich verschieben oder verändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community