Frage von hanswurst2000, 61

2 Tage ohne Stuhlgang?

Stuhlgang = k.cken

Hallo Leute Und zwar bin ich in der Türkei und die haben da nur ein Plumpsklo. Ich will aber da nicht mein Geschäft erledigen. Was muss ich so essen, damit ich es vielleicht wenigstens schaffe. Weniger essen. Aber was soll ich alles essen?

Antwort
von luca1401, 36

Ich war mal auf einem Ausflug und einer sagte er hat 7 Tage lange nicht gemusst er hat alles mögliche gegessen. Iwie glaub ich es ihm aber immer nocht nicht er sagt es ist alles nur Kopf sache.

Antwort
von ProfDrPrivDoz, 27

durch die hitze bzw. wärmeren temperaturen die essensumstellung und dem ´plumsklo´ist es normal das es da zu einem veränderten stuhlverhalten kommt. immer viel trinken und wenns kommt dann kommts....

klar ist natürlich auch das du nach 5 tagen oder bauchschmerzen doch so langsam mal richtung arzt gehn musst

Antwort
von ProfDrPrivDoz, 20

fahr doch an die tanke oder irgendeinen anderen laden oder hotel und seil einen ab 

omann du bist aber auch zartbeseitet... hoffentlich gibts da kokkett 4 lagig damit du nicht wund wirst

als ich 1992 in eritrea war gabs auch nur überwiegend plumsklos dann bin ich immer zum *+++ ins ambassador hotel die hatten wenigstens richtige toiletten aber wenns nicht anders ging hab ich auch das plumsklo genommen trotz kakerlaken und gestank und wenn du die zeitung durch hattest konntest du dir damit den hintern abwischen gab nämlich kein klopapier nur zeitung und eine flasche wasser hahahaha

Kommentar von hanswurst2000 ,

Als ob ich jetzt in fremden Klos reingehe wo die ganzen Menschen am Rand pinkeln da halte ich das lieber aus

Kommentar von ProfDrPrivDoz ,

oh mann wenn ich dich hanswurst nenne ist es in deinem falle ja gott sei dank keine beleidigung.. wir reden nicht davon das man wenn man k++acken muss auf fremder leutz toiletten geht sondern hier gehts darum das der fragesteller im urlaub ist und da nicht will

angekommen?

als wenn du jetzt was besonderes wärst bloss weil du nur zuhause gehst...

ey hanswurst weisste wie man sowas nennt? heimschaisser!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten