Frage von xDreamNeverEnds, 63

2 tage nicht geschlafen das geht doch gar nicht?

hey leute, laut meiner app sleep better habe ich vorgestern nacht nur 1 Minute geschlafen und sonst war ich wach, hat sich auch so angefühlt. heute habe ich insgesamt 20 Minuten geschlafen und sonst war ich auch wach. ich fühle mich immer sehr munter, aber, das geht doch gar nicht oder ?

LG

Antwort
von Odenwald69, 21

ich glaube nicht das du so wenig geschlafen hast, du must aufpassen wegen bewegen im Bett, ich schlafe tief und fest bewege mich aber immer viel mit umdrehen und decke, das kann natürlich die APP nicht feststellen. Daher einfach ausprobieren , ob es sinn oder unsinn ist ;)

Antwort
von PropagandaJesus, 26

Wie soll bitte eine App deinen Schlaf messen?

Du musst selbst wissen wie es dir geht. Wenn du nicht geschlafen hättest, wärst du definitiv müde. Ansonsten mach einfach so weiter, wenn du wirklich nicht schläfst wirst du irgendwann ohnmächtig, dann weisst du zumindest das zu einem Arzt gehen solltest.

Antwort
von HeroHacker, 16

Natürlich geht das, ich war mal drei Tage wach ganz ohne Bett und ohne auch nur eine Minute zu schlafen.

Antwort
von leonielala, 5

Die App wird fehlerhaft sein. Du weißt ja wann du UNGEFÄHR ins Bett bist und wann angestanden.

Antwort
von TheDoctor13, 12

Die APP habe ich zufällig auch gestern ausprobiert und die scheint von Fehlern durchzogen zu sein.

Antwort
von bartman76, 27

Gehen tut das, glauben tu ich das nicht.

Antwort
von Mirsatiuzz, 8

Es geht aufjedenfall!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten