Hallo!
Ich hatte am Donnerstag eine Wurzelbehandlung mit 9 Spritzen, trotzdem tat sie weh.. Hab jetzt eine profesorische Plombe drinnen und müsste am Dienstag noch mal hin, für die richtige Plombe Am 1. Tag ging es, weil die Spritzen noch wirkten, gestern war es ganz schlimm und heute in der Nacht auch Ich bin wirklich nicht empfindlich, bin am ganzen Körper tattoowiert und gepierct, aber das waren Schmerzen das ich richtig geweint hab.. Jetzt geht es so halbwegs, aber es tut schon noch weh Ist das normal, dass ich jetzt noch immer Schmerzen habe? Soll ich einfach warten bis Dienstag bis ich sowieso den Termin habe, oder ist das nicht normal, dass es jetzt noch schmerzt? Würde mich über Antworten oder Tipps freuen! Achja ich nehme Parkemed 500 ca 4-5 am Tag!
LG Claudia
Also ich kriege den Mund auf, der Schmerz ist eher lokalisiert genau bei dem Zahn der gemacht wurde. Es zieht ein bisschen, weil er anscheinend mit der Nadel sehr weit rein musste. Er hat mir zuerst 6 Spritzen gegeben, dann zum bohren anfangen, dass tat dann noch höllisch weh.. Und er: Was das tut noch weh? Das darf nicht sein! Und hat mir nochmal 3 gegeben, die haben dann mehr gewirkt Vl hat er sich da ein bisschen "verspritzt"?!
Ja, vielleicht, daran hatte ich halt auch gedacht. Bei 9 Spritzen... Ohje! Da hat auch Dein armer Gaumen richtig was aushalten müssen! Aber definitiv unterscheiden und richtig behandeln kann sowas nur ein Zahnarzt.