1

2 Tage nach Sex habe ich meine Periode bekommen

Frage von Eangel Eangel

Hilfe! Ich weiß wirklich nich mehr weiter Ich habe vor einer Woche mit meinem Freund geschlafen und kurz danach setzte eine zunächst noch schwache Blutung ein. Ich dachte das wäre normal aber dann hat sich diese verstärkt und ich vermute dass es vielleicht einfach nur meine Periode ist. Allerdings verunsichert mich es, dass ich meine periode erst vor ca. 2 wochen hatte (wir haben auch mit kondom vergütet jedoch nehme ich nicht die pille). Kann es sein dass die periode durch sex verfrüht einsetzt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von colombiagirl colombiagirl

Normalerweise löst Sex keine Periode aus. Da würden manche Frauen ja unter Dauerblutungen leiden!Wahrscheinlich ist Dein Zyklus durcheinander gekommen durch andere Gründe. Wenn das anhält frage einen Arzt.

• 1
    Antwort von Shelly90 Shelly90

Wenn du nicht die Pille nimmst, ist das normal, dass deine Periode unregelmäßig kommt. Erstrecht, wenn du sie noch nicht lang hast!

• 1
    Antwort von princAss princAss

nein, aber durch streß, aufregung, ...

• 1
    Antwort von Matt1261994 Matt1261994

www.gesundheitsfrage.net

die wissen meistens mehr.

• 0
    Antwort von Eangel Eangel

Ich bin 15. Also grobe Unregelmäßigkeiten meiner Periode gab es eigentlich bisher nicht, deshlab verwundert mich es ja so, dass sie eigentlich einen halben Monat zu früh einsetzt. Ich denke auch darüber nach die Pille zu nehmen, allerdings ist meine Mutter gegen solche hormonellen Beeinflussungen. Kann ich auch zum FA gehen bzw. die Pille nehmen ohne ihr Wissen?

• 0
    Antwort von keri84 keri84

wenn du die Pille nicht nimmst, kann es schon vorkommen dass du deine Periode schon nach zwei Wochen wieder bekommst, gerade wenn du noch relativ jung bist. Mach dir keine Sorgen aber denk trotzdem darüber nach ob die Pille nicht sinnvoll wäre.

Kommentar von Eangel Eangel

Ich denke auch darüber nach die Pille zu nehmen, allerdings ist meine Mutter gegen solche hormonellen Beeinflussungen. Kann ich auch zum FA gehen bzw. die Pille nehmen ohne ihr Wissen?

• 0
    Antwort von marlylie marlylie

wie seiht es denn mit den zeiten / phasen deiner periode generell aus?

sind die immer regelmässig?

sex löst normalerweise keine periode ausserhalb der regulären phasen aus...

bist du in letzter zeit psychisch sehr belastet, dass du unregelmässige perioden hast? ög

Also grobe Unregelmäßigkeiten meiner Periode gab es eigentlich bisher nicht, deshlab verwundert mich es ja so, dass sie eigentlich einen halben Monat zu früh einsetzt. Naja und Stress habe ich eigentlich auch nicht mehr als sonst.

• 0
    Antwort von simoneeee simoneeee

nein das kann nicht sein das sie früher einstzt .. aber wenn das dein erstes mal war dann kkann das häutchen gerissen sein aber es kann ja so sein weil bei mir wars auch so & jetzt hab ichein kind (;

• 0
    Antwort von MKMusik MKMusik

Wenn Du keine Pille nimmst und recht jung bist, ist Dein Zyklus einfach noch nicht so regelmäßig. Scheint nicht ungewöhnlich zu sein - wenn's anhält: frauenarzt

• 0
    Antwort von Annemaus85 Annemaus85

Nein, durch Sex kann man nicht die Periode beeinflussen, es sei denn er geschieht unverhütet. ;) Wie alt bist du? Vielleicht ist deine Periode einfach noch nicht so regelmäßig?

• 0
    Antwort von Bluberblase Bluberblase

Wie alt bist du ?

bin 15

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.