Frage von mellmellmell13, 93

2 Tage nach erstem Mal immer noch Blut?

Ich hatte vor 2 Tagen meim erstes Mal und es hat danach ein bisschen geblutet, was ja normal ist. Allerdings blute ich jetzt 2 Tage später auch jedes Mal, wenn ich auf der Toilette bin. Ich denke nicht, dass ich meine Tage habe, das Blut riecht ganz anders und ist meistens hellrot oder ein bisschen dunkler. Außerdem glaube ich, dass die Haut "unter dem Eingang" ein bisschen aufgerissen ist, denn es sieht aus wie eine kleine Wunde. Ich hab eigentlich keine Schmerzen, mache mir aber extrem Sorgen. Gynäkologen haben heute und morgen nicht auf.

Antwort
von newcomer, 44

das mit Gyni ist hier die beste Idee denn es könnte sein dass neben Hymen auch sowas wie Dammriss eingetreten ist. Um sicher zu sein dass dieser Riss gut verheilt ohne später Probleme zu haben sollte sich das ein Arzt ansehen

Antwort
von sprax, 40

du solltest aufjedenfall zum artzt gehen wenn die wunde nicht heilt und du sicher bisst das du keine periode hast villeicht hattest du zu harten sex und dir ist irgendetwas innerlich gerissen was die blutung verursacht hat. du solltest deine vagina auch schonen wenn da wirklich was vorgefallen ist auch nachdem die blutung aufgehört hat ,damit sie nicht erneut reißt.

 wünsche dir noch alles gute!

Antwort
von DieRatSuchende1, 30

Vielleicht eine Blasenentzündung? Hatte das auch paar mal nach dem GV gehabt

Antwort
von Amoremia, 29

Da kann wirklich nur der Arzt helfen. Du kannst auch in die Notaufnahme gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community