2 Tage nach Eisprung, Schwangerschaft möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Samira211

Ein Ei ist nach dem Eisprung ca. 12 Tage befruchtungsfähig. Aber den Eisprung sicher auszurechnen ist fast nicht möglich

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt Du denn so genau, dass der Eisprung zu diesen Zeitpunkt stattgefunden hat? 

Später als (längstens) 24 Stunden nach dem Eisprung ist es nicht mehr möglich, schwanger zu werden, da das Ei zu diesem Zeitpunkt dann bereits abgestorben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0 %.

Allerdings kann man den Eisprung nicht auf den Tag genau bestimmen. 

Aber WENN der Eisprung tatsächlich zwei Tage zurückliegt, ist eine Schwangerschaft nicht möglich.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Prozentzahl kann ich dir nicht nennen, doch wäre das auf jeden Fall noch im kritischen Bereich der fruchtbaren Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Allyluna
18.06.2016, 20:23

Unsinn

0