Frage von Cheekybee, 30

2 Tage nach dem Eisprung erneut Menstruation/Blutung?

Ich habe meist einen Rhythmus von 26 Tagen (mal einen Tag früher oder später) dann für 5 Tage, dass letzte mal ging sie eine Woche (hatte ich zuvor noch nie) nun habe ich 2 Tage nach dem Eisprung leicht rote Blutung bekommen die jetzt (den 2. Tag) stark und mit Unterleibschmerzen verbunden sind! Auch das hatte ich noch nie, bin etwas verwirrt, woran kann das liegen, was hat das zu bedeuten?

Antwort
von xososixo, 14

Es kann sein das du in die Wechseljahre kommst 
ich würde mal zum Frauenarzt gehen!

Kommentar von Cheekybee ,

Ich weiß Wechseljahre kann man auch frühzeitig bekommen, denke aber das es bei mir noch nicht so ist, zudem das die einzigsten Symptome wären!!!
Frauenarzt 👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten