Frage von Alissa93, 132

2 Tage nach dem 1 mal noch schmerzen?

Hallo Leute ich hatte am Freitag mein erstes mal. Ich war bisschen aufgeregt aber hatte keine schmerzen wo er in mich eingedrungen ist. Erst beim sex hatte ich leichte schmerzen. Wir hatten aber auch über eine Stunde sex ich weiß nicht ob es daran lag. Naja jetzt 2 tage danach habe ich immer noch leichte schmerzen. Soll ich zum Frauenarzt gehen oder hört das wieder auf? Danke für eure antworten.

Antwort
von Russpelzx3, 88

Das hört wieder auf. Aber besorg dir Gleitgel. Wenn es so lange geht, wird die Feuchtigkeit weniger und es entsteht mehr Reibung. Das verhinderst du mit Gleitgel

Antwort
von zoe3003, 50

Das ist normal. Besonders wenn ihr es so lange hattet. Warte noch ein paar Tage und wenn es dann nicht weg ist, würde ich zum Frauenarzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten