Frage von MarleeTames79, 105

2 Tage nach Alkoholkonsum Kreislaufprobleme?

Hi, ich bin fast 16 Jahre alt und war am Samstag auf einer Hausparty. Heute ist Montag
Ich war schon ein paar mal auf solchen Partys aber nicht oft und habe deswegen noch nicht so oft Alkohol getrunken. Auf der Party habe ich mehrere Shots Wodka und Jägermeister getrunken, Radler und Bier und Mischgetränke. Habe zwischendurch, so dumm wie ich war nichts gegessen oder anderes getrunken.
Gestern war mir den ganzen Tag etwas überl und ich hatte Kopfschmerzen usw
Heute war ich beim Training (mache Leichtathletik) und habe dort Sprints gemacht über 120m
Vor dem letzten Lauf habe ich abgebrochen weil mir ganz schwarz vor Augen wurde und ich fast umgekippt bin. dachte ich breche und bin aufs Klo gegangen konnte aber nicht brechen.
Außerdem kommt die Hitze dazu(es sind 27 grad oder so)

Antwort
von Wannabesomeone, 97

Ja.. Viel viel viel trinken, da hast du dich schön selber reingeritten, mit Kater sollte man keinen Sport machen, auch nicht einen Tag danach.
Und esse was ordentliches, das ist normal..

Antwort
von iamJustAhuman, 71

Mein freund du wurdest abgeholt 😂

Antwort
von Kirishima, 80

Tja nähstes mal nicht so viel Trinken vorallem nicht so vil mischen und nicht auf leeren Magen wenn du es eh nicht gewohnt bist xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community