2 tage lang wach bleiben schlimm welche symtome?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich habe das Problem, dass ich über einem Jahr nur noch 2-3 Std. schlaf habe manchmal auch nur eine oder Tage wo ich garnicht schlafen kann. Nur am Wochenende kann ich ausschlafen. Also ich habe meine Konzentrationsfähigkeit verloren, bin in der Schule extrem müde (schlaf auch im Unterricht ein hehe :D) und Kopfschmerzen hab ich auch noch. Also gut tut das einem nicht so viel kann ich schon mal sagen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ehiklol
07.11.2015, 03:06

oha gute besserung xd

0
Kommentar von ehiklol
07.11.2015, 04:23

ok danke :)

0

Kreislaufprobleme, visuelle Hallus, Konzentrationsschwäche, Antriebslosigkeit, kaum Energie um etwas optimal auf normal gewohntem Leistungsniveau zu erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier eine Not-To-Do-Liste

*Keine Energiedrinks

*nicht viel Koffein

*Nicht viel Gedanken um Probleme machen

*nicht auf verschwörungstheorien hören!

Die N@zis, welche auf Rechtshörnern reiten werden nicht kommen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht viel.. erst ab 3 Tagen fangen die meisten Menschen an zu haluzinieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konzentrationsschwäche und Müdigkeit. Solltest lieber schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell doch mal ne vernünftige Frage.

Zwei Tage wach bleiben ist unsinnig. Du hast davon nichts als einen verlorenen Tag. Du bist nicht fit genug zum Partymachen, du bist ständig Müde.. du willst eigentlich nur noch schlafen.

Warum sollte man also zwei Tage wach bleiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Symptome könnten auftreten die als Müdigkeit bezeichnet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?