Frage von benutzerFrage, 72

2 Tage lang über 3kcal zu mir genommen?

Ich hatte das Wochenende so richtigen Hunger naja eher aus langweile + weil es lecker war.

Was kann ich jetzt am besten dagegen tun ich habe schon sicherlich paar Pfunde zugenommen.. :/

Antwort
von Giustolisi, 60

Ich nehme an du meinst 3000kcal. das ist nicht weiter wild. Um ein Kilo zuzunehmen, müsstest du ungefähr 7000kcal mehr aufnehmen als zu verbrennst. Du hast also vielleicht 100 oder 200 Gramm zugenommen, das ist vollkommen egal, wenn es keine Gewohnheit ist/wird.

Antwort
von Ailis, 2

Über 3kcal, also 4cal zu dir genommen? Das sind doch umgerechnet gerademal zwei Tic Tac´s. Zähl deine Kilokalorien am besten noch mal nach und stell deine Frage dann noch einmal.

Antwort
von 1900minga, 36

3kcal. Von was hast du dich ernährt?
Luft und liebe?

Antwort
von DasPigi, 56

3kcal sind ja gar nichts. Ein Mensch braucht pro tag 2800kcal xD

Kommentar von benutzerFrage ,

2000-2400 aber um abzunehmen nur knappe 1700

Kommentar von dominik2409 ,

qutch 2000kcal

Kommentar von dominik2409 ,

um abzunehmen 1500kcal

Kommentar von theantagonist18 ,

Das ist doch alles abhängig von der individuellen Person. Ihr sagt so pauschal Werte raus. Das geht so nicht ;)

Kommentar von dominik2409 ,

ja ich meinte normal wenn mann kein sport macht :)

Kommentar von michi57319 ,

Wer sein Gewicht halten will, muss seinen Grundumsatz + seinen Leistungsumsatz in Form von Kalorien zu sich nehmen.

Da der Grundumsatz bei jedem Menschen verschieden ist, gelten auch für jeden Einzelnen individuelle Werte!

Antwort
von dominik2409, 37

Ein tag nur obst und Gemüse essen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community