Frage von lukuchen, 21

2 tage lang übelkeit?

Mir war jetzt den zweiten ganzen tang lang übel und ich bin schwach. Hab noch nicht gebrochen aber es quält mich. Bitte keine Kommentare wie "geh zum arzt" oder so ich will einfach nur schnell bescheid wissen was das sein könnte/was ich tun sollte. Also wisst ihr was das sein könnte und was ich tun kann? Soll ich versuchen zu brechen damits weg ist oder lieber mit medizin versuchen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Emily4erdbeer, 18

Was das sein könnte:
Ein grippaler Infekt.

Was du tun kannst:
- viel (Fenchel)tee und Wasser trinken
- Schonkost zu dir nehmen
- dich ausruhen
- und eben doch zum Arzt gehen ;)

Gute Besserung :)

Antwort
von keulenman, 21

Kamillentee soll scheinbar den Magen beruhigen, probier das mal aus vielleicht hilft es dir. Gute Besserung wünsche ich dir!!

Antwort
von Turbomann, 20

@ lukuchen

Sorry, aber deine Frage ist Unsinn, weil hier keine Ärzte sitzen

Bitte keine Kommentare wie "geh zum arzt"

Außerdem sind Ferndiagnosen nicht sinnvoll und auch nicht erlaubt.

ich will einfach nur schnell bescheid wissen was das sein könnte

Dann wirst du dich leider zum Doc bemühen müssen, durch weiteres Erbechen wenn dir eh schon schlecht ist, wird es nicht besser.

Medizin kann man dir auch nicht einfach empfehlen

Schnell schnell geht auch nicht, warum warst du nicht bereits beim Arzt, wenn es dir schon seit zwei Tagen so schlecht geht?

Du erwartest von Laien, dir zu sagen was du hast?

Antwort
von sozialtusi, 18

Was Falsches gegessen, Virus, Vergiftung, Magengeschwür, Schwangerschaft, Psychosomatik...

Antwort
von LookInTheBook, 21

Woher sollen wir wissen, was dir fehlt. Es könnten tausend Sachen sein. Formulier deine Frage vernünfig und erzähl mögliche Ursachen.

Geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten