Frage von Greubi, 68

2 Tage lang nur fast food?

Hey ich war mit freunden das erste mal 2 tage alleine ohne erwachsene und wir hatten keine lust zu kochen oder irgendetwas zu machen also haben wir uns am freitag nur von fast food ernährt und viel zu viel gegessen. Am samstag haben wir dann gar nichts mehr gegessen weil wir so voll wahren aber, Sonntag aßen wir wieder so viel und nur fast food. Heute die große Enttäuschung 1 Kilo mehr drauf ist das jetzt alles nur fett und wenn ja bekomme ich das schnell wieder runter?

Antwort
von Emilixion, 35

Also teils teils, kommt drauf an wenn du dich an den Tag noch gewogen hast ist es einfach des Essen des noch in dir drin ist. Ich schätze du hast so 200-500 Gramm zugenommen und ist sooo einfach wieder unten Vorallem bei und Jugendlichen. Einfach paar Tage lang morgens Früchte, mittags vllt Reis mir Huhn und abends Salat und des ist in einer Woche wieder weg :) (spätestens)

Antwort
von greulinchen, 19

Geh mal das ganze Fastfood entsorgen, dann ist das Kilo auch wieder weg.
Diese Frage ist absolut idiotisch. Lern etwas über Ernährung und dann kannst du dir das nächste Mal selbst beantworten, ob das alles Fett ist oder nicht.

Antwort
von kami1a, 9

Hallo! Das ist absolut kein Problem. Dein vorheriges Gewicht hast Du durch bestimmte Essgewohnheiten / Nahrungsmengen bekommen. Jetzt halt mal durch verändertes Verhalten für 2 Tage etwas mehr. Übrigens ist auch 1 Kilo nicht so viel

Kehrst Du wieder zum alten Verhalten zurück dann wird sich Dein Gewicht auch wieder auf dem vorherigen Niveau einpendeln.

Einfach abwarten, das wird.

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Woche.

Antwort
von krizzyyy, 23

Ja dass ist natürlich fett & keine muskelmasse... "schnell" ist halt die frage wird genauso lange dauern wie sonst auch... achte auf eine gesunde Ernährung & treibe sport dann verschwindet 1kg wieder relativ schnell

Antwort
von Vivibirne, 15

1kg ist sogar normal! Ich hätte mit 2-4 kg gerechnet nach deiner Beschreibung. Das ist mageninhalt bzw eine normale Schwankung

Antwort
von Omnivore11, 9

eye, nicht dein ernst oder? 1kg? Geh einmal auf Toilette, dann ist das kg wieder weg. Herr je, die Fragen werden auch immer kindischer!

Antwort
von AnReRa, 21

Ich glaube man sollte euren Eltern mitteilen, dass ihr noch nicht erwachsen genug seit um euch alleine zu ernähren.
Also das nächste mal bitte von Mama alles vorkochen lassen und 'Bedienungsanleitung' für die Mikrowelle dazulegen ...



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten